meine lieben gebüstet werden auch total...die kloppen sich richtig drum,wer zuerst dran darf, wenn man nur die schlaufe in die hand nimmt.....und dnan räkeln die sich stundenlang von rechts nach links, damit sie auch nur ja überall geschubbert werden...
bei ebay hab ich das dniga uch schon egfunden - aber wie du schon sagtest, man kann nicht so wirklich erkennen, wie der bürstenkopf aussieht!
Ich hab mir so ein Ding auch bestellt. In Gr. M, damit meine Katzen davon auch noch etwas haben Ich kenne mittlerweile einige, die den Furminator haben und alle sind schwer begeistert davon. Allerdings haben die auch keine Bullys, sondern Hunde mit Unterwolle und da klappt es super. Ich habs mir hauptsächlich wegen unserem Labbi und den Katzen bestellt.
Haben seit gestern unserm Furminator! Klasse das Teil! Haben ihn in Größe S (4,5 cm) bestellt. Damit kann man auch schön die Beinchen innen und des Bauch machen!
Ich bin total begeistert von dem Ding. Für Wilma, wie erwartet, nicht so geeignet, aber für unseren Labbi und die Katzen. Es ist Wahnsinn, was da an Haaren rauskommt. Und das Beste ist, das sie das Bürsten richtig genießen.