So jetzt ist es wohl an uns sich vorzustellen. Mein Name ist Nancy und ich lebe mit meinem Mann, meinem Sohn, meinen beiden Herzdamen Bullyhexe MayaBly(12 Monate)und Rotti oma Akira auf einem kleinen Dorf in der nähe von Magdeburg. Vielleicht kennen mich ja auch schon einige aus einem anderen Forum.Ich für meinen Teil freue mich auf iteressante Themen und darauf neue Bullyinfizierte kennen zu lernen.
Hallo und Willkommen hier bei uns. Wir wünschen dir viel Spaß hier im Forum und freuen uns über viele Bilder. Wenn du fragen hast immer her damit. Jetzt Schau dich erstmal um bei uns......
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
Da ich nicht sone Leuchte in diesen Sachen bin hoffe ich jetzt einfach das es klappt. So hier haben wir erstmal meine 3 besten und vom 4 ten Besten die hälfte Ich schwöre es folgen noch mehr wenn ich rausbekommen haben wie ich meine Bilder so verkleinern kann das sie hochgeladen werden können.