ich finde Westerwelle die größte Enttäuschung der ganzen politischen Laufzeit!!! Ich hab ihn gewält und würde es niemals wieder tun.
Justin Bieber kenn ich nicht, aber Dennis Rodman war mal die schlecht angezogenste Frau der Welt im Hochzeitskleid
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nunja, denkt man an sein kasperhaftes Auftreten und dümmliches Englisch noch vor ein paar Jahren und vergleicht das mit heute .... da hat Westerwelleeindeutig von allen Politikern am meisten an sich gearbeitet - und ich hab ihn nicht gewählt :-)
ja, dagegen spricht aber leider seine Politik. Da ist er mal geählt worden um regieren zu können und die ganzen letzten 4 Jahren hat er seine eigene Regierung torpediert und sich benommen als wäre er immer noch die Oposition. DUMM! Und sein Ausflug im Amt mit Partner war auch unmöglich...
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.