Ich heisse Katja bin 33 Jahre alt Wohne zusammen mit meinem Freund in einer 3 halb Zimmer Wohnung in Menziken das ist im Kanton Aargau. Bei uns leben 2 Jack-Russel Hunde eine Hündin 5 Jahre alt und ein Rüde 4 Jahre alt ich bin schon Bully infeziert des wegen habe ich mich hier Angemeldet um mit verschiedenen Bully Besitzer über diese tolle Rasse auszutauschen.
Ganz liebe Grüsse in die Schweiz und herzlich Willkommen! Ich habe (leider) nur noch einen Bully, sein bulliger "Ziehvater" ist im Nov 2011 verstorben - und meine kleine Kröte lässt leider keinen neuen Hund zu - naja ich habe keinen wirklich typischen Vertreter der Rasse, aber einen sehr originellen und witzigen:-)
Vor einigen Jahren sah ich mal eine Mischung aus Jack Russel und Frenchy... einen "Jack Brussel" .... war witzig und lieb (aber bitte nicht nachmachen :-)))
danke,das ist sehr lieb..mein kleiner alter Higgins war fast 11 Jahre alt. Er bekam plötzlich einen Tumor im Gesicht, der sich rasant vergrösserte ... da musste ich ihn schweren Herzens gehen lassen :-(
ZitatGepostet von Mary Poppins danke,das ist sehr lieb..mein kleiner alter Higgins war fast 11 Jahre alt. Er bekam plötzlich einen Tumor im Gesicht, der sich rasant vergrösserte ... da musste ich ihn schweren Herzens gehen lassen :-(
ZitatGepostet von Mary Poppins danke,das ist sehr lieb..mein kleiner alter Higgins war fast 11 Jahre alt. Er bekam plötzlich einen Tumor im Gesicht, der sich rasant vergrösserte ... da musste ich ihn schweren Herzens gehen lassen :-(