Da es ja nun endlich geklappt hat (meine Dümmlichkeit) das ich mit mischen darf und nun auch kann, will ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Elke, bin 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Westfalenstädchen Lünen. Ich wohne dort im gaaanz alten Teil der Stadt, mit alten Fachwerkhäusern und kleinen Gässchen. Ich liebe die Französische Bulldogge und irgendwann, wenn es meine Arbeitszeit denn endlich erlaubt, wird auch bei mir so ein kleiner Wonneproppen Einzug halten. Bis dahin sammle ich viele Erfahrungen und Infos. Deshalb bin ich hier bei euch gestrandet. Auf ein gutes Miteinander. Und wenn ich mal dumme Fragen stelle - bitte nicht böse sein. Ich lerne ja noch...
Na denn Namensvetterin auf einen guten Austausch und Fragen sind hier immer gerne gesehen. Finds klasse das Du Dich im Vorfeld schlau machst über diese wundervolle Rasse. Wünsche Dir viel Freude bei uns
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut: