ich binwie ihr wisst auch fast 61 Jahre alt und werde den Teufel tun, auf Dine zu verzichten, die mir auch schon vor 50 oder 40 Jahren gefallen haben und pinke Crocks im Sommer oder meine indische Hippi-Tasche mit den kleinen Spielchen und die ewig orangen Fingernägel gehören genau so dazu wie meine bunt bestrickte und beklebten Krücken, meine Mützensammlung oder mein weisser Sitzroller
Hase, hol dir das Ding in Pink und wenn Du Lust hast, dann quietsch bei Deiner ersten Fahrt wie mit 5 als Du das erste mal gefahren bist
das is ne super Idee genau das mach ich
zum Glück is das heute alles anders. Anziehen tu ich was ich will und womit ich mich wohlfühle, hab ja auch mein erstes Tattoo mit 49 Jahren machen lassen.Damals mit 25 wär ich glaub ich gar nich auf die Idee gekommen. Ausserdem hab ich nen ziemlich teilweise durchgeknallten Ehemann mit immer neuen Ideen, da kann man gar nicht alt werden. Wir sind in unseren Familien sowieso ein bißchen die Spinner, aber ich fühl mich pudelwohl in der Rolle So langweilig wie meine drei Schwestern z.B. möcht ich gar nich leben.
@Thomas na klar frag ich wieder, ich find das spannend