Hallo Ihr Lieben, habe heute zufällig dieses Forum gefunden, und "uns" spontan angemeldet...
"Wir" ist mein kleines Rudel - bestehend aus mir (Frauchen) und meinen drei Fellnasen: "Jack" (Parson-Jack-Russel Terrier 13 J.) dem kleinen "Louis" (Cavalier King Charles 6 J.) und dem Wirbelwind "Spock" (Französiche Bulldogge 1 Jahr)
Mit meinen drei Jungs wird das Leben nieeee langweilig ... vor allem seit Spock dazu gestossen ist... Vor einem Jahr als beschlagnahmter Welpe aus einem illegalen Transport vom Tierschutz übernommen, wirbelt er mit der Kraft eines Tornados durch unser bis dato ruhiges Leben...
Alle meine Tiere (davon hab ich jede Menge ) sind mehr oder weniger aus dem Tierschutz, oder sind zum Teil "Secondhand" ....
Ich freu mich schon, hier ein klein wenig mitplaudern zu können
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu dem gelungenen Trio :-) Auch ich hatte meine letzten 4 Hunde alle aus dem "Müll" oder aus dem Nothundetopf ...lauter kleine Krüppelchen und Missgeburten und doch wurden alle lebensfroh und lustige kleine Kerlchen ... inzwischen hab ich aber nur noch Manolito, einen Frenchy mit angeborener und 2x opererter Gaumenspalte und Zwergenwuchs, aber mit der Einbildung eines Napoleons :-)
Bin schon sehr espannt auf Bilder von Deinem Trio :-)
Da ich (wie 99,99% aller Hundebesitzer) sehr stolz auf meine tollen Hunde bin - war ich auch gleich mal so frei und habe ein paar Bilder in der "Galerie der Schönsten" hoch geladen... Und obwohl ich "technisch" nicht so der Fach-Freak bin hab ich es dank der super tollen Anleitung direkt geschafft