Hallo an Alle ... so dann stelle ich mich mal eben vor. Mein Name ist Simone, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Hessen. Zu mir gehören noch meine beiden Chihuahuas. Ich habe mich hier angemeldet weil ich mir vorstellen könnte eine Franz. Bulldogge als neues Rudelmitglied bei uns aufzunehmen und mich gerne vorab über die Rasse informieren möchte.
Hier meine beiden Mädels:
Ich freu mich hier zu sein und bin mir sicher hier alle Info´s finden zu können. Nun werde ich mich hier erstmal einlesen und mit den Funktionen vertraut machen.
Hi Simone! Herzlich wilkommen!!! Schön, dass du uns gefunden hast und ich bin mir sicher, dass wir dir beim beantworten sämtlicher Fragen helfen können Viel Spaß hier!
Ps. Mein Carlos hat auch so eine kleine Maus zur Freundin
Simone, herzlich Willkommen bei uns und ich find´s echt klasse das du Dich erstmal gut informieren möchtest über unsere wundervolle Rasse. Deine beiden sind zuckersüß und ja meine eltern hatten 10 Jahre lang einen Chihuahua, er sah fast so aus wie Dein heller. Wo in Hessen wohnst Du?
Danke für eure Willkommensgrüße Ich komm aus der Nähe von Frankfurt am Main. Finde ich ja toll es hier noch mehr Chi Besitzer gibt, so kann ich mir schon mal ein Bild darüber machen wie das Zusammenleben der beiden Rassen so funktioniert und was für Erfahrungen ihr so gemacht habt.
ZitatGepostet von simmi Danke für eure Willkommensgrüße Ich komm aus der Nähe von Frankfurt am Main. Finde ich ja toll es hier noch mehr Chi Besitzer gibt, so kann ich mir schon mal ein Bild darüber machen wie das Zusammenleben der beiden Rassen so funktioniert und was für Erfahrungen ihr so gemacht habt.
würdest du mir verraten wo genau, auch gerne als pn wenn du es nicht öffentlich schreiben magst. wohne nämlich auch in der nähe von ffm. kennzeichen hg
Hallo und Herzlich Willkommen,deine beiden Mädels sind ja zwei besonders hübsche Mädels. Meine Tochter möchte auch gerne das bei uns noch ein Chihuahua einzieht aber leider geht das zur Zeit noch nicht.
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut: