Herr Schmidt hat sein Zuhause verloren, weil seine Halter vor drei Wochen ein Menschenbaby bekommen haben…. und daraufhin Hund und Kind trennten. Der größte Fehler, den man machen kann: so wurde verhindert, dass der Hund den kleinen Menschen als neues Familienmitglied kennenlernen konnte.
Natürlich kann so keine Freundschaft entstehen und nun musste das Hundchen so schnell wie möglich aus dem Haus, weil man Angst um das Baby hatte. Eine Entscheidung, die man akzeptieren muss.
Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten und haben Herrn Schmidt auf einer Pflegestelle untergebracht, wo er nun auf “seine” neuen Menschen wartet. Wir suchen eine Familie, die sich mit dieser Rasse auskennt und ihn nicht nur haben möchte, weil Frenchies leider zu Modehunden geworden sind."
...er sieht aus wie unser verstorbener Rüde... So ein süsses Bully-Männlein! Es wäre schön wenn man genauere Angaben hätte, dann müsste man der PS nicht mit vielen Fragen auf die Nerven gehen...
Hallo, ihr Lieben, keine Ahnung, wo Heuchelheim ist, nie gehört...
Leider ist bei mir ein Rüde, egal ob kastriert oder nicht, ein problem, je nachdem, wie toll er meine Amelie findet, denn wir haben heute wieder einmal gesehn, dass die Jungs Amelie so toll finden, und sie sowas von gar nicht!!! Sie ist eine ehemalige Zuchthündin aus Tschechien und wie es bei den Vermehrern zugeht, wollen wir nicht mal im Ansatz wissen. Also, nachdem sie viele, viele Babies hatte, und sicher jedesmal vergewaltigt wurde (mating-cradle) hat sie Anst vor aufdringlichen Rüden. Unser alter Opi, der letzten Sommer starb, hatte mit "mating" nix mehr am Hut, und das war gut so. Also, wenn noch ein 3er Bully dazu kommen sollte, dann muss es genau passen, denn ich habe ja auch noch meine Epi- kranke Hündin, auf die ich natürlich am meisten Rücksicht nehmen muss... Ansonsten wäre ich bei diesem süssen Rüden SOFORT schwach geworden! LG Barbara mit den Mädels