... da ist man nach Tagen der Hinfälligkeit endlich wieder soweit auf dem Damm, dass man mal aus dem Haus kann, um selbst etwas einzu kaufen ... fühlt sich sogar richtig guuuut und schminkt sich sogar ein wenig für diesen nichtigen Anlass so ein bissel mit Make-Up zum Abdecken ... bisschen Puder, bisschen dezenten Lidschatten und Lippenstift ... steht an der Kasse bei seiner Lieblingskassiererin (die ist wirklich immer total nett) und dann schaut die einen an und sagt ... "gehts Ihnen nicht gut? Haben Sie Schmerzen? Sie sehen heute aber schlecht aus..." boach neee
Oh ja, das mit dr Hinfälligkeit geniesse ich gerade ... ich komme nicht so richtig wieder auf die Beine mit meiner Lungenentzündung...
... mir passiert das immer, wenn ich mich wenig oder gar nicht schminke, dann denken alle Leute ich bin schwer krank... bin eben sehr blass von Natur aus...
Aber das ist überaus aufbauend zu hören, wenn es einem sowieso nicht gar so gut geht...
Blasse kränkelnde Grüsse von Barbara mit den Mädels - habe Amelie gerade noch mit Ohrentropfen versorgt. sie schüttelt und kratzt die Öhrchen...
Ja, das baut unheimlich auf ... :-) mensch Barbara, dass das bei Dir aber auch gar nicht besser erden will .. pass nur gut auf dass Du keine Rippenfellentzündung dazu bekommst! Eigentlich gehörst Du mit sowas in ein Krankenhaus aber Dir geht es wahrscheinlich wie mir .. ich weigere mich da auch beständig, schon wegen der Tiere
...ich persönlich wünsche mir in solchen Situationen dann doch immer gerne ne WG in einem grossen Haus, wo jeder gerne für sich sein kann mit seinen Hunden, wo man sich aber eben gerade in solchen Situationen helfen kann und selbst Hilfe hat ... ich arbeite dran denn ich hab auch immer angst um meinen Hund, wenn ich mal ins KKH müsste...