So, nach den Anlaufschwierigkeiten hab ichs auch endlich hier her geschafft: Ich bin Elke und komme aus der Nähe von Stuttgart. Mich hat das Bully-Fieber absolut gepackt, sodass wir uns grade nach der passenden Knutschkugel umschaun. Mittlerweile nerve ich wahrscheinlich schon alle in meinem Umfeld deswegen, weils kaum ein anderes Thema momentan für mich gibt Umso mehr freue ich mich darauf hier mit Gleichgesinnten zu quatschen und Freud und Leid zu teilen
Danke! Werd ich auf jeden Fall machen, hab gerade auch schon angefangen Hab zwar schon sooo vieles über Bullys gelesen un mich schlau gemacht, aber ich denke, dass eure Erfahrungswerte viel hilfreicher sein werden. Deswegen freu ich mich auch sehr dabei zu sein
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."