Nachdem uns dieses Forum sehr ans Herz gelegt wurde (vielen Dank dafür an Janine und Elke) und schon ganz fleißig die vielen Bilderchen bestaunt haben, wird es Zeit, dass wir uns vorstellen..
Wir, das sind Sandra(21), Mathias(26) und unsere Tochter Charleen(2).. Wir wohnen in der Nähe von Parchim, Mecklenburg-Vorpommern, auf einem kleinen Dörfchen, dass sowieso niemand kennt
Noch sind wir bullylos, aber hoffen sehr, dass dieses Jahr ein neues Familienmitglied bei uns einziehen kann
ZitatGepostet von Souris Dann sei mal ganz herzlich hier Willkommen Sandra und sehr schön das Du Dich schon im Vorfeld schlau machst bzgl. einer süßen Knutschekugel
Vielen lieben Dank euch für die tolle Aufnahme..
Oh oh.. Wenn ihr wüsstet wie viel Zeit ich die letzten Wochen im Internet verbracht habe um über Bully im allgemeinen, Züchter usw zu lesen.. Bekomm bestimmt bald Internetverbot
Aber ich finds mehr als wichtig.. Man kann so viel falsch machen und wenn man manches so liest bekommt mans
Hallo und herzlich Willkommen!!! Auch ich hab einen Bully von Elke, den kleinen Stanford (K1)!!
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut:
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."