Hallo an Alle, wir möchten uns auch endlich mal vorstellen. Wir sind eine Familie bestehend aus Mama, Papa und 2 Kindern (12 + 5) und 2 Bullymädels (7 + fast 4 Jahre), 5 Hühnern, einer Ente, 2 Hasen und einer Katze.
Unsere große Bulli-Maus haben wir 2005 als Welpen bekommen, sie ist die Obertussi, manchmal eine Nervensäge und unsere Diebin und Fachfrau für Zerstörung.
Die kleine Gina haben wir übernommen als sie 1 Jahr war; sie ist eine Schmusemaus die nicht alleine sein kann, deshalb wurde sie abgegeben. Hier bei uns ist es überhaupt kein Problem, vormittags verbringen die beiden schlafend im Land der Träume oder fahren manchmal mit mir ins Büro. Ich bin aber der Meinung sie atmen durch wenn wenn die ganze Rasselbande aus dem Haus ist und sie weiter pennen können.
Leider ist unsere Gina eine Blauträgerin und sie verliert langsam am Unterbauch und den Beininnenseiten Fell, sonst ist sie eine fitte Rennmaus. Beide werden seit Anfang des Jahres gebarft und sind fit wie ein Turnschuh.
Das war eine kurze Vorstellung von uns, jetzt versuche ich noch ein Foto von den Hunden hochzuladen, mal sehen ob ich es schaffe.....
Falls Ihr Fragen zu uns habt, einfach melden.
Susanne
Gina (die schwarze) und Beli (die fawn) im Urlaub 2011
Moin Susanne. Herzlich Willkommen hier bei und im Forum. Ich hoffe du hast viel Spaß hier. Deine beiden sind ja echt süß.
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut: