Ooh, jee, entschudligt bitte die lange Wartezeit... bei uns konnte in der Zwischenzeit nichts rund laufen... hatten einen Wasserschaden, einen Hagelschaden, eine und viel zu viel um die Ohren - einfach total der Wurm dirn. Jetzt ist das meiste Gott sei Dank überstanden. Mit unserem kleinen Mann läuft alles prima, er is sooo lieb und auch mit unserer Tochter total toll. Ich bin sooo begeistert von unserem kleinen Spatz. Das einzige was nich so klappt is die Stubenreinheit, da brauchen wir wohl noch ein bissl Geduld... aber er entickelt sich so prima, auch im Umgang mit anderen Hunden ist er gar nicht so der Draufgänger sondern immer schön "höflich" Muss mir das mit den Bildern nochmal anschaun, wie das funktioniert, dann gibts endlich mal Bildmaterial von uns Nochmal sorry, dass wir uns solange nich mehr gerührt haben...
Juhuu, das hat geklappt Das is unser Süßer! Wir haben ihn aber auf Buddy umgetauft und er is wirklich ein Kumpel, wenn er nich wieder mal in Herrchens Füße beißt, weil er zahnt
Er is jetzt 4,5 Monate und echt ein Engel. Das mit der Stubenreinheit is auch nich so tragisch, er schläft ja auch schon nachts durch und fängt langsam aber sicher sogar an sich zu melden, aber er vergisst das eben auch ziemlich oft noch zwischendrinn gerne mal, wenn ich zu langsam bin... gut Ding will eben Weile haben Aber ansonsten is er einfach ein TRAUM von Hund: Er knabbert keine Möbel an und das obwohl er schon zahnt (!), geht super vorsichtig mit unserer Tochter um, läuft schon ganz toll an der Leine, "Sitz" und abrufen klappt auch meistens, macht keine Zicken bei den ganzen "Pflege-Torturen" ... hach, ich kanns Euch gar nich sagen, wie begeistert ich von unserem Dicken bin Der Kleine is in meinen Augen einfach der Jackpot er passt einfach perfekt zu uns
Vielen Dank, den haben wir und werden wir auch haben Übrigens: Gestern war der 1. Tag an dem nicht ein einziges Malheur passiert is, vielleicht wird das ja jetzt langsam was mit der Stubenreinheit mal sehn was die Nacht heute bringt