ein haufen scheisse passiert unter dem deckmäntelchen des tierschutzes....und diejenigen, die sich wirklich stark machen für den wirklichen schutz der tiere und aufklärung betreiben, werden bedroht und verleumdet.... neuster trend: wer tierschutz und tierzucht bemängelt wird mal schnell als zoophil hingestellt, mindestens als sympathisant...
es ist unfassbar, mit welchen Drohungen er leben muss und das er um die Gesundheit seiner Familie bangen muss. Daran sieht man, das es um Geld geht. Eine kranke Scheiße die da läuft!
Ich hab Hochachtung vor ihm und allen die trotzdem aufstehen und sich stark machen. Gut das nun auch die Zeitungen und einige Wissenschaftler reagieren!
Dumm nur, das es noch so viele Menschen gibt die es soooooooooooo niedlich finden wenn Bullys grunzen wie Schweine und Möpse im sitzen schlafen müssen, weil sie sonst nicht atmen können! Das ist echt soooo grausam. Würde das nur EINEM Kind passieren, wären die Zeitungen voll mit Artikeln und die Eltern würden heulen und um Spenden bitten. Bei Hunden ist das ja ach soooooooooooooooooooo süß
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Zoophilie an sich ist ja nix anderes als Tierfreund zu sein... griechisch müssten die mal können, dann würde dieses extrem verharmlosende Wort nicht für Sodomisten verwendet, bzw sie bezeichnen sich selbst ja so verharmlosend als zoophil, wobei das Wort Sodomie die richtige Bezeichnung für diese - mir fehlen echt die Worte - unsägliche Grausamkeit ist. War mal ein Artikel in der TAZ, einfach nur zum K...
die stellen sich auch noch als Wohltäter hin - sie lieben die Tiere ja nur soooo, da können sie eben nicht anders... Genauso schlimm wie die diversen perversen Rechtfertigungen der Kinderschänder...
... ich könnte AUSRASTEN wenn wehrlosen Geschöpfen derart Gewalt angetan wird...
... und mir fällt gerade keine ekelhafte, schmerzhafte und tödliche Krankheit ein, die schlimm genug wäre, um sie diesen Unmenschen an den Hals zu wünschen - und zwar ausnahmslos ALLEN!
nur unschön, wenn unbescholtene bürger dessen beschuldigt werden und die angeblichen bekämpfer dieser sache selber wie schwerverbrecher zu werke gehen. die unterscheiden sich dann in nichts von denen, die sie angeblich bekämpfen. und leider hat die rechte szene dieses zweifelhafte werkzeug der denunziation auch schon für dich entdeckt...und sich das vor den karren gespannt...doggennetzartikel durchgelesen?
ja, das ist krank! Ich kann das gar nicht verpacken, mit welch einer Gewalt und Aggression gegen Leute vorgegangen wird. Und das die überhaupt Ziel solcher Aktionen werden ist unfassbar!
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.