Leider konnte ich den Text von Facebook nicht hier rein kopieren darum seine Geschichte in Kurzform.
Er ist ein Rüde ca. 1 Jahr alt. Er war bis er 4 Monate alt war bei einer Frau die mit ihm nicht zurecht kam und meinte er braucht eine Starke Hand. Es wird vermutet das er auch geschlagen wurde. Danach nahm ihn ein junges paar mit Kind zu sich. Die keine Erfahrung mit Hunden hatten und haben. Er wurde schnell lästig und wird jetzt nur noch ab und an in den Garten gelassen. Dadurch wurde er unsauber und es wurde viel mit ihm geschimpft. Wenn man ihn streichelt macht er Pipi also wird nicht mehr gestreichelt. Den Beitrag hat die Nachbarin rein gestellt. Sie hört den Hund oft Stundenlang jaulen. Spricht sie die jungen Leute dann an, sagen die nur, sie können ihn haben wenn sie ihn wollen. Er hatte wohl nie Kontakt zu anderen Hunden und ist dadurch anderen Hunden gegenüber unsicher und wirkt Aggressiv. Da er viel mit dem Kind allein im Garten ist, scheint er bei Kinder sehr lieb zu sein. Wenn jemand Interesse an dem Armen Kerl hat müsste ich das über Facebook vermitteln. Ich hoffe es kann einer helfen. Er tut mir so leid. Aber wir können leider nicht.
Also so wie es scheint ist er vermittelt. Man kommt an den Beitrag nicht mehr dran. Aber auf der Seite der Frau die ihn ins Netzt gestellt hat, steht er sei vermittelt. Ich habe die Frau angeschrieben und sie um Nähere Infos gebeten. Bin gespannt ob sie uns die gibt. Wenn ich was höre gebe ich es weiter.