seit 2 Wochen sind meine Freundin und ich stolze Besitzer unseres kleinen Frenchys namens Popeye
Den Namen hat er sich wirklich verdient, er ist soooo ein kleiner Frechdachs und natürlich ständig auf Achse!
Er ist jetzt 10 Wochen alt und schlägt sich wirklich gut! Natürlich wird noch alles angeknabbert und ab und zu fällt auch mal ein Tröpfchen in die Wohnung aber das gehört dazu
Ein Freund hat er auch schon gefunden.. Unserern 3 Jahre alten Cane Corso Rüden.. Am Anfang hatten wir natürlich etwas Schiss aber da unser Cane Corso namens Armani ein sooo lieber Kerl ist hat er damit absolut kein Problem.. Im Gegenteil. Die Zwei verstehen sich wirklich gut und kuscheln auch schon , allerdings nur unter unserer strengen Beobachtung. Der Brocken wiegt schließich 60 Kg.
Abschließend wollte ich noch noch los werden das ich hier ein wirklich schönes Forum gefunden habe und freue mich auf viele Tipps, Tricks und Geschichten rund um Superbullys
Das ist ja ein Traumpaar, die 2 Hunde ... Der kleine pfiffige Bully und der grosse, noble Corse ... ich habe von letzterem selten so ein schönes Exemplar gesehen - wie hat man sich an diesen schönen Hunden doch vergangen, idem ihnen so viele Jahrzehnte die Ohren kopiert wurden, dabei sind sie so bildschön ...