meine freundin macht sich ja selbstständig mit siebdrucktextilien und hat auch ein motiv mit murmel. das bietet sie als t-shirt bisher nur für babys an und fragte mich ob es wohl bei erwachsenen ankommen würde. nun dachte ich mir wo wäre es besser zu fragen als hier, wärt ihr so lieb und würdet eure stimme abgeben?
1.t-shirt mit punk rock schriftzug
2.t-shirt mit don´t look back in anger
wer mal schauen möchte (den bully gibts als bettwäsche und babyshirt) Hirschkind
Die Bettwäsche ist ne super Idee, da haste Deinen Hund ganz nah zum kuscheln, wobei meine eh immer ganz nah bei mir liegen das ich Hitzeattacken bekomme. Die zweite Schrift gefällt mir besser
Hallo, ich bin die Freundin von GJ, die die Siebdrucksachen macht. GJ hatte mir erzählt, dass sie eine Umfrage gestartet hat und da war ich jetzt so neugierig und hab mich gleich mal hier angemeldet um zu schauen. Vielen Dank, dass Ihr Euch beteiligt habt !!! Ist super, mal ein paar Rückmeldungen zu erhalten!!! Und ich freue mich natürlich über Lob :herzi:. Und stimmt, Murmel ist ein super Modell...ein bisschen schnell halt Liebe Grüße, Nici