Ich hab am 21.12 in London einen Tattootermin und möchte mir etwas von Mary Poppins tätowieren lassen! Mein Bruder und ich, lassen uns beide das selbe stechen.
Ich stehe im Kontakt mit dem Inker und wir feilen an der Ausführung.
Mein Bruder wollte gern die Figur und ich den Spruch "Supercalifragilisticexpialidocious"
nun ich hatte ich erst die Idee, beides miteinader zu verbinden, ungefähr so:
aber mit dieser Schrift:
nun sagt aber der gute Steve (der Tätowierer), das die Schrift sehr groß werden müsste, um das lesbar und schick zu machen. Das würde das Tattoo ziemlich überdimensionieren.
Also war die Frage, eher die Mary oder eher den Spruch?
Jetzt hab ich die Idee im Kopf, den Spruch stechen zu lassen, mit einem der Motive von Mary Poppins (vermutlich dem Schirm) in Begleitung.
ungefähr so, aber eben was eigenes
was sagt Ihr? Ideen oder Anregungen?
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Da ich persönlich ja eher auf bunte Tatoos ( kitschig ) stehe würde ich nie nur einen Spruch nehmen, wäre mir zu eintönig. Das Bild aber mit dem Schirm und den ganzen Farben finde ich sehr schön. Da kann man sicher viele eigene Kreationen noch mit einfließen lassen.