...ich würd ja öfter schreiben, aber mit dem pad ist das immer so mühsam und dauert stunden, weil nexusboard und ipad wohl irgendwie keine freunde sind!!!
egal, die hommage ist der hammer, hab ich mir direkt 3 mal hintereinander angeschaut!
...ich würd ja öfter schreiben, aber mit dem pad ist das immer so mühsam und dauert stunden, weil nexusboard und ipad wohl irgendwie keine freunde sind!!!
egal, die hommage ist der hammer, hab ich mir direkt 3 mal hintereinander angeschaut!
ZitatGepostet von MiBarrio ...ich würd ja öfter schreiben, aber mit dem pad ist das immer so mühsam und dauert stunden, weil nexusboard und ipad wohl irgendwie keine freunde sind!!!
aber haben musste man so´n teil wohl unbedingt....
von meinem laptop aus gesendet - ganz ohne fix und ohne probs....
jahaaaaaa.....musste ich!!!! und ich hab das teil sxhon so oft verfluchtnd mir meinen alten dicken, fetten ungemütlichen aber total zuverlässigen laptop zurück gewünscht......
So, gestern mal endlich geguckt...wirklich eine sehr schöne Dokumentation mit tollen Bildern...überzeugt mich wieder den Bully wieder mehr Hund angedeihen zu lassen...