zumindest könnten sie in einer wohnung ohne garten keine löcher buddeln und den ganzen dreck dann in der ganzen bude verteilen. aber in einer wohnung hätte ich auch sicher keine drei hunde. und nicht zu vergessen, wenn sie alt und evtl. dement werden und dann auch auch nimmer so ganz dicht sind, ist ein garten auch wieder von vorteil.
Ja, vor allem Nachts ein Traum. Bis Hazel sich mal unter Kontrolle hatte bin ich nachts häufig mit der mal noch raus. Mathilda hat Nachts auch manchmal Durchfall. Zum Glück nicht sooooo oft. Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich da mitten in der Nacht, im Schlafanzug, den 3. Stock runter müsste! Dann liebe ich den dreck im Haus.
als wir die ersten vier jahre mit hund (erst einer dann zwei) noch zur miete im ersten stock wohnten, habe ich die erste zeit quasi mit jogginghosen und shirt geschlafen. evtl. noch jacke drüber und raus. zum glück hatten wir auch direkt am mietshaus ne wiese. also ich bin sehr dreckresistent geworden und nicht unbedingt die putzmutti. stromsparen durch weniger staubsaugen....