da ist man nun schon seit einigen jahren katzen- und hundehalter und denkt man hat mit den viechern schon alles erlebt - ja denkste!
ich bin ja langschläfer. wenn einer der hunde mal früher raus muss, lass ich den in den garten und anschließend legen wir uns wieder ins bett. so war´s heute mit marvin und jamie.
als ich dann endgültig aufgestanden bin und das bett machen wollte, sah ich, daß bei mir im bett ne tote maus lag, auf der ich wohl schon stunden drauflag. von meinem astralköper auch etwas geplättet. ja ihhhhhh!!!!!!
die muss der pudel früh im garten garten aufgeklaubt haben, wo sie unser kater oft ablegt und mir dann ins bett gelegt haben. marvin schläft ja zur zeit lieber neben oder unter dem bett.
wir hatten ja auch schon den fall, daß der kater meinte, er müsse uns hier lebende mäuse anschleppen, laufen lassen und dann nimmer drum kümmern. und dann ging die fröhliche mausjagd los. mit dem zollstock unter und hinter möbel stochern. so insektenschutzhauben für kuchen eignen sich übrigens prima zum drüberstülpen, weil man das mausi ja lebend fangen und auswildern will.
aber die tote maus im bett war ein neuer höhepunkt.