Also Buddha wird total depressiv, wenn der nicht rennen und toben darf! Und das sieht man extrem deutlich. Also versuche ich das gerade abzufangen, in dem ich mit Ihm Kopfarbeit mache, ihm Ziemer kaufe an denen er sich abreagieren kann usw.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Der Beagel kann einem leid tun. Warum sich solche menschen Hunde anschaffen verstehe ich nicht. Im Reitverein stoße ich auch immer auf die Meinung ein Pferd muss weiterlaufen wenn es mal äppeln muss. Ich finde das auch immer absolut hohl. Warum kann / darf es nicht stehen beliebn . Wir kacken auch nicht beim Laufen und ein Hund braucht auch seine Zeit egal für was auch immer.
sie schreibt so wunderschön menschlich und freundlich....und vermittelt auf eine schöne art, wie toll ein entspannter umgang mit den FREUND hund sein kann und soll.... ohne lehrmeisterlich oder mit erhobenem zeigefinger zu wirken....einfach nur kleine geschichten, ideen, denkanstösse und augen-für-das-wesentliche öffnen....
ich hoffe das lesen auch mal die Menschen, die bisher anders mit Ihren Tieren leben.
Als Hundebesitzer fallen einem diese Besitzer ja auf und ich sehe ständig solche Leute - völlige Ahnungslosigkeit was Hunde betrifft - Hunde die das Ego von Herrchen aufpolieren müssen - usw...
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.