hat schon mal einer was davon gehört oder kennt einen hund, der sowas hat? hab das aus gegebenem anlass eben mal gegoogelt....ist wohl selten, kommt aber vor! und die syptome sind genau, wie bei meinen zwei: explosionsartiger, schleimiger durchfall etc.... nachdem huhn mit kartoffel super gefunzt hat, gabs gestern abend huhn mit reis.....und heute nacht das selbe spiel wieder....durchfall bis zum abwinken... nach längerem drüber nachdenken, ist mir dann mal aufgefallen, dass die eigentlich immer durchfall hatten, wenn es mal reis oder reisflocken gab....gibts eben nicht so oft bei uns, dass es sich wirklich ins gehirn eingebrannt hätte....vielleicht drei, vier mal im jahr.........und wird auch nur mit mässiger begeisterung gefressen! und durchfall find ich halt auch nicht so dramatisch, dass ich buch drüber führen würde, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das immer bekommen, wenns reis gibt, ist mir nur bis jetz im zusammenhang nicht aufgefallen....während kartoffeln, die sie relativ oft bekommen, am liebsten schon glühend heiss aus dem topf gezerrt und ohne alles genüsslich verspeist werden..... na toll, nu sind wir auch im club der lebensmittelunverträglichen... :-)