hallo, da rocky ja gegen reis, mais, weizen, erbsen, bohnen, kartoffel, apfel und roten farbstoff allergisch ist, habe ich bei bestesfutter.de eine anfrage gestellt ob sie uns etwas geeignetes empfehlen können. heute kam diese antwort:
Guten Tag,
wir empfehlen Ihnen Meatballs. Dies ist allerdings ein Weichfutter. Es ist als Alleinfuttermittel gedacht.
Denächst werden wir noch einige Trockenfuttersorten erhalten.
BestesFutter MeatBalls… Trockenfutter muss jetzt nicht mehr hart sein. Ein neues schonendes Verarbeitungsverfahren ermöglichte uns ein völlig neues Futter, WEICH, TASTY und geschmacklich ein Volltreffer! Die BestesFutter Meatballs sind angenehm weich, gut zu kauen und entfalten im Fang ihren einzigartigen Geschmack!
KEIN GETREIDE, KEIN MAIS, KEIN REIS, KEINE KARTOFFEL!
Viel Fleisch, höchstwertigste Rohstoffe und ein völlig neues Verfahren der Verarbeitung machen BestesFutter Meatballs zu dem was es ist:
Das wahrscheinlich BESTE Futter der Welt…
Einzel-Packungspreise (EUR):
[Grundpreis: ] (500g) 5,99 € [Grundpreis: ] (1,5 kg) 12,99 € [Grundpreis: ] (5 kg) 27,49 € [Grundpreis: ] (10 kg) 49,99 €
kennt das jemand von euch? wie sind eure erfahrungen?
Hört sich außer Saccaride (Kohlehydrat/Zucker-Zeugs) sehr gut an. Wenn er es verträgt, BINGO!!! Wenn nicht, weißt Du nicht, welche Zutat er nicht verträgt und musst vielleicht doch die simple Ausschlussdiät machen.
Lass Dir doch mal Proben oder eine kleine Tüte schicken, dann weißt Du es...
das denke ich auch bei den vielen kleinen zusatzstoffen weiß man es eben nicht und kann es nur durch testen herausfinden aber einen versuch ist es wert.
Saccaride und Rübenfruchtfleisch zusammen ist ordentlich Zucker enthalten. ansonsten liest es sich nicht schlecht. NUR ich sage immer zuviel des Guten muss nicht immer gleich gut sein, zumal auch hier gewisse Kräutermischungen Allergien hervorrufen können. Aber ich möchte nicht gleich alles wieder schlecht reden, zumal es sich besser liest als manch anderes Trofu. Würde mal eine kleine Menge bestellen und dann schauen wie er drauf reagiert
Ich benutze die Meatballs als Trainingsleckerlies, sind auch für den Kleinen gut, da man auch kleinere Stückchen abbröseln kann. Meine Jungs sind wild drauf und hören jetzt sogar manchmal...