ich denke, dass ich wieder auf Bestes Futter zurück greifen werde. Habe dies vor einiger Zeit bereits schon mal gefüttert, dann hatte sich aber irgend etwas an dem Futter (Fenrier) geändert und es war sehr fettig und Luna vertrug es nicht mehr.
Kann mir jemand sagen ob das Futter immer noch so fettig ist?
Derzeit überlege ich zwischen Fenrier, Royal Rings und Meat Balls. Da ich aber leider nicht von allem etwas bestellen möchte......wäre ich dankbar für euren Rat, welches ich davon wählen soll.
schreib doch am besten mal Claudi Deichbully an, die vertreibt das ja auch (ich bestelle immer bei Claudi direkt), die kann Dir vielleicht erst mal Pröbchen schicken. Ansonsten kann man auch bei Bestes-Futter jeweils 1 Kilo zum probieren bestellen
Ich kann keine Veränderung vom Fenrier feststellen, wir füttern das seit Jahren und bei uns gab es keine Probleme
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Um das wirklich mal zu testen, würd ich 2 kg bestellen...Die Proben sind nur ne Handvoll, sagen nicht so viel über Verträglichkeit aus. Sehr gut verträglich sind die Micro Croques Maintenance, Fenrier, Fenrier Special, evtl. Meat Balls, aber eher als Leckerlies....Halt die teuren, hochwertigeren Sorten, ansonsten gibt es schon öfters bei empfindlichen Hunden Verdauungsschwierigkeiten, weichen Pups etc...
Ich füttere dem Matteo die Meat Balls seit gut einer Woche.Nach anfänglich enorm viel Out-Put hat sich das jetzt normalisiert.Meat Balls ist ein Hauptfutter und keineswegs nur als *Leckerlie* gedacht. Die Inhaltsstoffe sind spitze,und ich hoffe so,das Matteo das auch weiterhin gut verträgt. Ich musste ihn aufgrund seiner Colitis von BARF(was mir sehr,sehr schwer fiel)umstellen. Liebe Grüße,Ela