Ich wollte euch einfach mal etwas schönes erzählen. Ich hatte gestern einen super tollen Sonntag. Zuerst haben wir einen riesengroßen freund für Diabolo gekauft. Ein Traberwallach zieht nächsten Monat ein ( besser gesagt auf die Weiden ) und Diabolo kann ihn dann immer besuchen gehen . Sicherlich nicht alleine aber wenn einer von uns mitgeht müsste es kein Problem sein. Dann wurde gestern als ich weg war auf dem Hof wo der Verein die Pferde stehen hat noch Schäfchen geboren , eines war so kränklich , dass es nicht bei Mama bleiben konnte und zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich ein wenige Wochen altes Schäfchen auf dem Arm und durfte es auch noch füttern. So was von süß. Als ich nach Hause gekommen bin konnte ich erst mal den Hunden meinen Pulli schenken sonst hätte ich den Abend keine Ruhe mehr bekommen. Allles in allem ein super Sonntag. Und das ist nun der Neue: er heißt Dusty1609557_705692729481885_983577780_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
oh das klingt ja toll, hehe das mit der Klamottenkontrolle kenne ich hier auch,selbst wenn ich nur mal einen anderen Hund geknuddelt oder den Hasenstall gesäubert habe. Dann zum Dusty und dem kleinen viel Glück,dass es durchkommt ohne Mommy.
Man wirft ein Leben nicht weg,nur weil es ein wenig beschädigt ist.