wir waren gestern mal wieder beim TA, Sarah war ein bisschen undicht und Buddhas Auge (das mit der Zyste) musste kontrolliert werden. Erste Freude: beide Hunde sind fit und super, nur beide etwas erkältet. Aber daaaaaaaaaaann: ich komm in den Warteraum und da sitzt... ein suuuuuuuuuuuuuuuuuper top Engländer! Der war ein Traum, groß, muskulös, straff, schlank, eine lange wunderschöne Nase, ein super Stop... einfach ein Traum! Ein richtiger Hund! Kein Zementsack auf Beinen, sondern ein agiler, sportlicher Hund. Der war sooooooooooooo schön und es war sooooo toll einen so schönen, gesunden, fitten Bulldog mit Nase und ohne übertriebene Falten oder Überbiss bis zu den Ohren zu sehen. Es gibt sie
Ich hab mich so gefreut, das ich dem sofort unsere Adresse in die Hand gedrückt habe und ich freu mich drauf das er hier vielleicht mal schauen kommt und Bilder von seinem super Hund einstellt.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.