Dieses ganze Gequatsche, von wegen Population regulieren, da weiß ich nicht ob ich mich kaputt lachen oder mir die Haare raufen will. Das schlimmste an den Jägern ist, das sie immer meinen uns für dumm verkaufen zu müssen und uns solche Märchen erzählen!
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
ich kenne ja einige Jäger und das ist auch immer ein Streitthema. Allerdings muss ich sagen, das die zu denen ich Kontakt habe, Ihre Hunde lieben und behandeln wie ich auch! Alles andere ginge auch mit mir zusammen nicht.
Aber ich weiß auch von Jägern, die Ihre Hunde für Treibjagden "vermieten". Die Hunde kommen regelmäßig mit offenem Bauch und heraus hängenden Organen zurück zum Auto, werden im Kofferraum getackert und zum TA gefahren, dort operiert und dann gehen die 4 Wochen später wieder raus! Der bekommt richtig Geld dafür, weil die Jäger sich ihre eigenen Hunde nicht so zurichten wollen..... scheiß kranke Welt!
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
ach, das meiste was da in Wald und Feld passiert, wollen wie hier gar nicht lesen!!! Erst letztens hat wieder ein Jäger einen Menschen erschossen weil er ihn für ein Wildschwein gehalten hat.
Meine Physio sagt als Buddha jetzt mal 50 Meter hinter Rehen hergelaufen ist (mit denen wollte er schon immer mal sprechen): "hat der Buddha sein Leuchti angehabt?" Ich: "ne...wollt ich grad" Sie: "zum Glück, mit Leuchti weiß der Jäger gleich wo er hinzielen muss! Unter Jägern gilt weit verbreitet der Spruch, wenn Du einen Hund erschießt ist nur wichtig das Du tief buddelst und dann beim suchen hilfst...."