heute mittag haben wir sie zu ihrem züchter gebracht, da ging die post ab - mir ist ganz schlecht vor angst um mein p-tier geworden. 5 hündinnen haben versucht ihr klar zu machen, dass das ausschließlich ihr revier ist und sie sich zum teufel scheren soll.
als nach dem ersten gestänker ruhe einkehrte, haben sie die hunde getrennt und jeden einzelnd mit pauli bekannt gemacht. wir wurden quasi rausgeworfen und sind gegangen, ohne das p etwas bemerkt hat.
zu hause angekommen konnte ich es nicht mehr aushalten und musste einfach fragen, ob es schon schwerletzte gibt. monja lachte und sagte: da war doch ga nix los. naja, sah für mich irgendwie anders aus
inzwischen hat sich alles entspannt. paulinchen liegt unbehelligt neben jörg auf dem sofa und lässt sich beschmusen. sogar lilly, die oberzicke im quintett, schnuppert freundlich zugewandt an pauli rum.
naja, für uns wird es kein urlaub. wir haben strammes programm - haushalt auflösen, verkauf anschieben, aber wir haben von hier alle termine machen können.
ich konnte es mir nicht verkneifen, grad bei jörg anzurufen. alles ist gut. gestern abend gabs noch mal zoff. die oberzicke ist auf pauli los und isi ist dazwischengegangen. da gabs zwischen ihr und lilly ne ziemliche keilerei.
ich vermiss mein monster wie blöd, aber sie schlägt sich wacker und durfte sogar im bett schlafen.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
juchu, wir sind zurück. alles hat besser geklappt als erwartet und morgen nachmittag holen wir die monstermaus nach hause. sie hat sich in das rudel eingelebt und wird von allen akzeptiert, sogar von zickchen lilly. nur mit der bande nächtigen wollte sie nicht. da wurde rumgequakt, bis jörg sie ins bett geholt hat
ich würd am liebsten jetzt noch losfahren, aber wir haben neun stunden im auto hinter uns .
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.