Wie jedes Jahr, waren wir auch dieses Jahr im Urlaub. Ich dachte, ich stell mal ein paar Bilder Online. Auch wenn der Urlaub schon etwas her ist. Wir waren auf einem Campingplatz in Brandenburg. Da ich ja aus Berlin stamme, war es dann irgendwie Urlaub und Familie besuchen. Wir hatten natürlich die Woche erwischt, wo jeden Tag mindestens 30 Grad waren und nicht eine Wolke am Himmel. Traumhaft wenn man mit den Hunden unterwegs ist. Sie mussten trotzdem zwischendrin mal für Bilder erhalten.
1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das ist der Tudelturm in Berlin. Er wurde für ein Albumcover von Rammstein verwendet. Deswegen mussten wir auch mal hin. 3a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zum Schluss noch eine kleine Bilderserie. Da sieht man wie stumpf einige Leute sind. Man beobachte die Personen am linken Bildrand. Sie bleiben einfach mal direkt daneben stehen um zu gltzen.
ich wusste garnicht, daß du aus berlin stammst. wie verschlägt es einen dann in den hohen norden?
schöne bilder. dogs and the city. da wünscht man sich sofort den sommer zurück.
die blöden gaffer...noch nie drei hunde vor dem brandenburgertor gesehen?
ich wollte ja auch schon immer mal so eine fotoserie machen. aber im gegensatz zu dir, habe ich den hunden nie "bleib" beigebracht. das konnte nur harvey. anno dazumal....
Naja, die Arbeit hat mich damals hier hoch verschleppt. Dann habe ich meinen Mann kennengelernt, der aber auch nicht aus S-H stammt und wir sind einfach hier oben geblieben.
Auf Neuschwanstein waren die Gaffer noch schlimmer.