Wir waren gestern bei Pitbull, Stafford & Co. und haben dort eine große Sachspende abgegeben. Ich sammel ja immer bei Bekannten und Freunden alte Handtücher, Bettwäsche, Kissen, Halsbänder, etc.
Ich muss sagen, wir waren nur kurz da, denn es war schweinekalt und leider hatten die wirklich netten Leute keine Zeit da eine Mitgliederversammlung anstand.
Trotzdem muss ich hier mal erwähnen, dass die armen Geschöpfe sehr liebevoll eingerichtete Zwinger haben. Die Mitarbeiter nennen die Zwinger "Schlafzimmer". Dort stehen alte Couchen, Sessel usw. Alles dick mit Decken zum Kuscheln belegt.
Ich war wirklich begeistert und werde diesen Verein in Zukunft auch weiterhin unterstützen.
oh wie tooooll - das ist wirklich ein TierSCHUTZverein, wie ich ihn mir wünsche fü diese Hundchen, die zu 99% schuldlos als Monster stigmatisiert werden. Menno ich hab noch so einiges an grossen Halsbändern und Geschirren, datt schick ich da mal hin! Danke für Deine Info!
ZitatGepostet von Oma Duck oh wie tooooll - das ist wirklich ein TierSCHUTZverein, wie ich ihn mir wünsche fü diese Hundchen, die zu 99% schuldlos als Monster stigmatisiert werden. Menno ich hab noch so einiges an grossen Halsbändern und Geschirren, datt schick ich da mal hin! Danke für Deine Info!
Angelika, wir sehen uns doch bald mal. Kann die Sachen dann auch mitnehmen. Sammel ja eh das ganze Jahr und die sind von uns aus wirklich nicht weit entfernt.