Ich heiße Lisa,bin 17,Verlobt und komme aus der nähe von Ulm,habe einen Bully Namens Gaston der 3 Jahre alt ist,eine Rednose Pitbull Hündin Namens Gina die 7 Jahre alt ist und einen Amstaff Rüde Namens Boss der auch 7 Jahre alt ist,einige kennen mich vllt. aus dem anderen Forum unter dem Nick Lissy1810. Wer mehr wissen will einfach fragen ^^.Meine Hobbys sind Natürlich meine Hunde bzw. Tiere,Barschhaltung und Zucht,Shisha rauchen,mit Freunden weggehen,Musik usw.
ZitatGepostet von Wanda3 Hallo viel Spaß hier im Forum ,kannst du mich mal auf klären was Shisha ist?
Ist ne Orientalische Wasserpfeiffe und hat nix wie die meisten leider denken mit Drogen zutun,damit raucht man Frucht oder Naturtabak,wobei der Tabak nicht wie bei einer Zigarette o.ä. Verbrennt sondern die Feuchtichkeit im Tabak(da er zu 20 bis 40 Prozent aus Feuchthaltemitteln besteht) Verdampft was einen milden rauch entstehen lässt. Link von Wkipedia,da ist das alles genauer erklärt http://de.wikipedia.org/wiki/Shisha Wobei meine aber bisschen anders aussieht