Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Werde bald 36 Jahre alt bin verheiratet und habe eine fast zweijährige Tochter und einen dreijährigen Bullymann Snoopy. Zu unserem Haushalt gehören noch 2 Katzen ,ca. 10 Strumpfbandnattern und manchmal mein Patenhund der 12 Wochen alte Boxerwelpe meiner Eltern.
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Woher genau aus dem Rheinland?
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut:
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
ZitatGepostet von frenchbullyfabio Die mit dem gefährlichen KFZ-Kennzeichen BM. Oder fährst Du schon 10 Jahre unfallfrei? Dann könntest Du ja eine Kölner Nummer beantragen.[/b]
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut:
ZitatGepostet von Sitoja05 Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!
Ich komme aus Kerpen.
hey, cool, dann sind wir ja fast nachbarn!!!!! kommen aus erftstadt!
Die mit dem gefährlichen KFZ-Kennzeichen BM. Oder fährst Du schon 10 Jahre unfallfrei? Dann könntest Du ja eine Kölner Nummer beantragen.
ich HABE eine kölner nummer!!!!!!!!!!!!!!!!! wir wohnen erst seint knapp nem jahr hier.... und ich habs noch nicht übers herz gebracht, mich jetzt auch noch optisch als Bereifter Mörder zu outen!!!