jetzt habe ich also doch zu euch gefunden..ich heiße Julia, bin 28 jahre alt und wohne in Hanau-Erlensee. Mein bester Freund heißt Luca und ist ein fast dreijähriger Presa-canario-RÜDE(muss das so betonen, weil er-wie ihr bald merken werdet-einige äääääääh sagen wir mal "unmännliche" züge hat ). Wir barfen und vertreiben und die Zeit am liebsten mit kuscheln, fahrrad fahren, discdogging, UO usw.......... freue mich schon darauf euch alle kennen zu lernen!!!!!!
hallo julia, :herz:-lich willkommen wärst du so lieb und fügst noch eine signatur mit deinem namen ein, damit wir immer wissen wie wir dich ansprechen können.danke
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut:
haloohoooo!!! wie sieht denn ein "unmännlicerh" rüde aus??? bitte um beweisphotos...ungefähr 50 stück dürftenfür den anfang eichen!!!:zustimm::ausflipp: