...kennt das einer? hab ich durch zufall in die finger bekommen, in einem schwung durchgelesen und hatte echt tagelang was davon - kopfmäßig!
der titel klingt total doof, aber es ist ein buch, dass einem irgendwie die kehle zuschnürt.... es geht um einen älteren, sehr freundlichen, etwas dümmlich wirkenden mann, der mit seinem pitbull, den er schon von welpe an hat, in maine aufm tiefsten land wohnt, unnd ein friedliches und geruhsames leben führt..ein irgendwie rührend sympatischer kerl......bis eines tages irgendjemand völlig grundlos seinen hund erschießt.... wer gerne bücher liest, die erst auf den zweiten blick tiefsinnig sind und unter die haut gehen, obwohl sie nicht sehr spektakulär geschrieben sind, sollte das mal lesen...ist echt toll!!!!
Nein, das habe ich bewusst nicht gelesen - weil ich genau weiß das ich das nicht aushalten kann.
Ich habe nach dem Film "i am Legend" 3 Wochen lang geheult und war nur noch quer. Wenn ich dann auch noch lesen muss wie ein Hund erschossen wird, funktioniere ich die nächsten Wochen nicht mehr.
Meine Freundin hat es aber gelesen und sagt auch das sie es sehr empfehlen kann.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.