Mathilda, frz.Bulldogge, Hündin Wird vor der Abgabe noch kastriert, 6 Jahre alt, Verträglich mit Artgenossen, hat gutes SozialVerhalten, kann gut mal ein paar Stunden alleine bleiben, stubenrein, und ganz brav, anhänglich und sehr verschmust. Bei Menschen mit ein wenig Hundeerfahrung recht einfach und gut zu handeln. Gibt sich große Mühe ihren Menschen zu gefallen, eine Musterschülerin! Kinder sollten schon etwas älter sein, vor Kleinkindern hat sie Angst. Katzen mag sie nicht besonders. Wartet in der Nähe von Saarbrücken auf einer Pflegestelle. Kontakt : Birgit Herzog-Grieger 0033 387 021912 fritz.grieger@gmail.com
...ich würde ja sofort "HIER" schreien bei dem süüüssen Frätzchen und der schönen sportlichen Figur...
sie ist so alt wie Gigi und sieht ihr auch ähnlich... wenn - ja WENN Gigi nicht so krank wäre... aber im Moment schaffe ich alles mal gerade mehr schlecht als recht unter einen Hut zu bringen...
ach, ich liiieeebe diese Farbe... mein Finchen war auch dunkel gestromt - sie war meine erste FB, und ich habe sie wie verrückt geliebt - leider ist sie mit 7 jahren an einer Herzerkrankung gestorben...
als ich Gigi bekam, war es so, als wäre mein Finchen wieder ein wenig zurückgekommen... ich war so seelig... bis - ja bis diese elende tausendmal verfluchte Sch...Epi zuschlug...
also geht ein 4er Bully nicht... leider, leider... rein aus Vernunfts-und Finanz-Gründen...