Unser Urlaub ist echt superschön, wir haben Freunde in Basel besucht, Freunde in Umbrien, dann Florenz besucht (eine wunderschöne Stadt) und uns jetzt am Gardasee niedergelassen. Camping klappt gut, nach anfänglichen Schwierigkeiten, wir hatten einen Endplatz, wo so eine Holztribüne neben uns war, leider war diese von Mäusen bewohnt, die uns dann nachts im Zelt besuchen kamen. Fand ich jetzt nich so toll Ausserdem war unser Platz direkt neben der Hauptstraße und man kann ja nicht gerade behaupten, dass ein Zelt gut dämmt... Wir sind dann umgezogen auf einen anderen Stellplatz und nun ist alles gut. Im Zelt schlafen ist kein Problem, dass geht super. Ja und heute haben wir dann unterwegs in Riva unseren Familienzuwachs gefunden, eine kleine Bracco-Hündin, sie heisst Trudi, ein bißchen klein aber sonst ganz schön. Ich musste sie einfach mitnehmen
beate
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
11215805_1023443391020259
11924971_1023443131020285
Hallo liebe Beate ujd Glückwunsch zum Familienausflug und dem herrlichen Urlaub! Ja, Florenz ist einmalig schön - ich bin dort früher sehr oft mit amerikanischen Reisegruppen gewesen und habe die Stadtführungen selber gemacht, nachdem ich dort eine hoch offizielle Eignungsprüfung gemacht habe. So viele Kilometer bin ich da immer wieder durch die Altstadt gelaufen und könnte dich heute noch zur besten Eisdiele abseitrs der Touristentrampelpfade bringen :-) Gardasee ...da werden auch Erinnerungen wach .. an den Duft von Zitronen und sehr gutes Essen ... und ne lustige Rudertour, bei der uns die Ruder ins Wasser fielen :-) Schöne Tage noch !
vielen lieben Dank Angelika, ja Florenz ist wirklich traumhaft. Wir waren allerdings nur einen Tag da, das ist natürlich viel zu wenig, das wird auf jeden Fall wiederholt. Wir hatten zwar keine lustige Rudertour auf dem Gardasee, dafür sind wir Tretboot gefahren. Meine bessere Hälfte stand hinten auf dem Boot und hat das Panorama gefilmt und ich hab ne Stunde getreten.....