Ich habe mir vor kurzem eine Französiche Bulldogge zugelegt und muss sagen, dass diese Hunde einen großen Stuhrkopf besitzen :D nun Habe ich das "Das Bully-Buch: Französische Bulldoggen" von einem Arbeitskollegen empfohlen bekommen. Ich muss sagen es beinhaltet sehr gute Tipps und Tricks und ist auf jedenfall den Kauf wert gewesen. Liebe Grüße
zitat aus der einzigen negativen rezension: "Beim Kapitel Krankheiten wurde jedoch nicht gespart." da könnte man beim bully ja auch ein eigenes buch drüber schreiben......
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Warum überweisen die mir dann kein Geld???
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
mistverdammt!!! So ein scheiß. Da werden wir schon gesponsert und ich hab nix davon
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.