allerdings nur noch gebraucht oder in antiquariaten erhältlich. vielleicht auch nicht mehr ganz so up to date, da von 93. auch nur schwarz/weiss fotos. aber ich finde es von den wenigen bullybüchern die es gibt noch mit am besten.
naja ich wollte halt noch ein buch wo es hauptsächlich um ratschläge für haltung, pflege und erziehung geht. für geschichte, rassebeschreibung usw. hab ich ja schon eins...
allerdings nur noch gebraucht oder in antiquariaten erhältlich. vielleicht auch nicht mehr ganz so up to date, da von 93. auch nur schwarz/weiss fotos. aber ich finde es von den wenigen bullybüchern die es gibt noch mit am besten.
also das buch ist klasse und sehr empfehlenswert . ich hatte es damals selbst noch bei frau bratke-jorns telefonisch persönlich bestellt. leider ist sie ja mittlerweile verstorben. ich glaube aber man kann es auch als nichtmitglied beim ikfb kaufen. das buch ist wirklich absolut grossartig!
die bully biebel sozusagen, kann ich nur empfehlen!!!
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."