Prinzessin war heute beim TA ... Jahresimpfung ausser Tollwut, Wurmkur, Krallen schneiden (eine Hinterkralle war fast eingewachsen, autsch) Analdrüse ausdrücken, denn sie "tanzte" ständig auf dem Po ... Tränenflüssigkeit messen, weil sie immer etwas trockene Augen hat ... was zum Tröpfeln bekommen, künstliche Tränenflüssigkeit .. Herztöne ok, Atmung, naja, eben Frenchy :-( Gewogen: 8.700 Gramm, sie hat also ein bissel zugelegt ... Ohrchen ok und kein einziger Floh im Pelz, hehe :-) Die kleinen milchigen Flecken auf den Augen, jeweils an der gleichen Stelle, scheinen keine Gefahr zu bergen, wahrsscheinlich Eiweissablagerungen in der Hornhaut, alte Verletzung ist auszuschliessen, da es auf beiden Augen ist ... Sie hat alles ganz locker über sich ergehen lassen, kein Mucks, so eine liebe Maus
ja, selbst bei Analdrüsenausdrücken .. keon Pieps.. aber sie hat sich dabei ganz dolle an mich gedrückt.. Die Impfung hat sie problemlos und ohne Nebenwirkungen überstanden. Und die Tröpfchen ins Auge ... da hält sie fein still
das ist toll. aber nicht nur ein Segen, auch ein Fluch. Buddha ist ja auch bei allen Tierärzten beliebt weil er immer so super tapfer ist und ganz toll mitmacht. aber es ist auch manchmal ein Fluch das die bullys so zäh sind und nicht bescheid sagen wenn sie elend haben
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Da hast du recht Xenia ,ich hoffe auch immer das nicht so lange warten bis ihnen etwas weh tut. Was ich ganz schön finde, wenn meine Hunde beim Spaziergang etwas haben ,Stein unter der Pfote,ein Würstchen mit Gras was nicht ab geht oder es hängt was im Fell, kommen sie immer zu mir und ich kann abhilfe schaffen.