Madam wird läufig und ist mir schon 2 x weggelaufen, denn sie hat gelernt, die eine Gartenpforte selbst aufzumachen. Kleines Luderchen. Zum Glück laufen hier keine Hunde freu herum - aber vorgestern hat sie sich eine Kralle abgerissen - nicht schlimm, alles ok. Sie weiss aber genau, dass ich gestern, als sie wieder weg war, stinkig war und kam mal besser nachts nichts aufs Bett sondern blieb brav in ihrem Körbchen ...
ja und sie leidet ..auch wegen der abgerissenen Kralle..wie sie das nu wieder geschafft hat ;.( An dem Tag war sie nicht etwa in Richtung Pizzeria und zu den anderen Häuschen in der Siedlung geflitzt sondern ab in den Wald! An der Pferdekoppel war sie da schon, zum Glück war der Besitzer der Tiere ein paar Minuten vorher an mir vorbei zur Koppel gefahren und scheuchte sie mir zurück :-) (das ist so ca 300m entfernt). Bu bade ich das Füsschen jeden Tag in Betaisodona und wenn ich sie nur rcht viel bedazr, humpelt sie auch schnell ein bisschen .. und guckt leidend .. diese Schnecke :-)
Ich habe hier gerade hoch scheinträchtige Lola und Jim mit ausgerissener Kralle, der sich aber ja nicht behandeln lässt und die alleine gesund heilen lassen möchte....also auch Hormon-Krallen-Soap....