Hallo Gemeinde, suche nach einem guten und leistungsstarken Vertikutierer. Ich lege viel wert auf Gartenpflege und jetzt gerade im Herbst muss man den Garten viel Zeit widmen. Deswegen will ich mir einen Vertikutierer kaufen. Ich habe ihn bisher immer ausgeliehen aber nachdem ich einen größeren Rasen angelegt habe wo mein Bubi auslaufen kann, denke ich dass sich der Kauf eines Vertikutierers lohnen würde. Ich habe mich ein wenig im Netz informiert und ich tendiere in Richtung , bin mir aber immer noch nicht sicher. Könnt ihr mir was empfehlen?
Xenia edit: Werbelink wurde vom Admin entfernt...
Der Verfasser wurde 17.10.2016 09:16 von xenias-buddha für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt. Nachricht: Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
ich lass meinen Garten einfach voll Moos wachsen, das ist so schön weich an den Füßen und der Hund mag es total gern.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
das hab ich mir gedacht! Ich lass meinen Garten trotzdem voll Moos wachsen
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
hab ich doch schon längst gemacht, guck oben im Text - ist längst editiert