Hi.ich bin noch ganz neu und nach dem Tod unserer geliebten Darklyn vor 1,5 Wochen, bekommen wir am 23.12. 2016 unsere neue Bully Dame Sydney...Dies ist das erste Mal , dass ich mich in einem Form anmelde und ich hoffe, dass das Richtige für uns ist😎
Hallo und herzlich Wilkommen - mein Beileid zum Tod Deines kleinen Darklyn. Aucxh ich musste im Februar nach 11 Jahren und 1 Monat meinen geliebten Manolito gehen lassen - so lange habe ich niemals einen Hund besessen .. kam er doch schon zu mir, als seine Äugelein noch zu waren (mit 7 Tagen) und so war ich das erste, was er sah und das letzte ,,, hat sehr weh getan und im Mai habe ich mich dann entschlossen, mir wieder einen Bully zu holen, dieses Mal ein Mädchen aus der Vermehrerhölle und sie ist allerliebst und hat meinem trauernden Herzen wieder Leben eingeschnuffelt :-) Ist Sydney noch ein Welpe oder kommt sie auch aus der Notvermittlung?
Danke für das herzliche Willkommen.Ja dir Trauer ist gross....sie war als acht Wochenwelpe bei uns und ist nur acht geworden.😣Sydney ist dann auch acht Wochen und kommt aus ner tollen Zucht bei Münster. . .
Ach das ist schön - ich könnte nie ohne einen Hund sein..das habe ich nach dem Tod meines kleinen Manolitos gemerkt, ich wurde immer trauriger .. hat wohl auch damit zu tun, dass ich alleine lebe und keine Familie mehr habe- da wird so ein Hund noch viel wichtiger. Ich freu mich schon auf Bildr von Sydney :-) Verrätst Du uns schon wie sie ausschaut?