Hallo Community! Habe mir vor ein paar Wochen einen Bully Welpen angeschafft und würde jetzt gerne eine artgerechte Hundehütte für ihn bauen. Da dies mein erster Hund ist hatte ich sehr gehofft hier den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Konnte im Internet bisher nur diese Anleitung hier finden.
Hallo Michael. Es gibt ja wirklich super schöne Hundehütten... Kann dir aber leider nicht helfen. Möchtest du deinen Bully denn draussen halten?? Oder nur als Rückzugsort im Sommer wenn ihr draussen seid. Und Glückwusch zum Nachwuchs
Hallo Michaela, das ist für einen Bully wirklich eine ausserordentlich seltene und merkwürdige frage 😉 Wir bekommen sonst eher anfragen zum richtigen Körbchen oder der passenden Jacke, aber noch nie zu einer Hütte. Bullys kann und sollte man wirklich nicht draußen halten! Sie haben keine Unterwolle und sind damit absolut nicht wetterfest! Obendrei würde sich ein Bully allein draußen niemals wohlfühlen, wie die wenigsten Hunde - die Ja generell gern im Rudel leben
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
also da habe ich was sehr interessantes für dich und ich denke da werden auch andere Leute was finden können. http://alles-fuer-den-hund.com/, ich finde da immer gute Dinge und klasse Ideen. Der Besuch lohnt sich immer. Hoffe das bringt dich weiter.