TYPISCHE FRAGEN AN HUNDEHALTER UND DIE DAZU PASSENDEN ANTWORTEN
"BEISST DER?"
- "Nein, er schluckt im Ganzen!" - "Nein, aber er küsst unheimlich gut!" - "Nein, er hat schon gefrühstückt!" - "Ja glauben Sie, dem graust es vor gar nix?" - "Nein, er darf keine Kinder beißen, denn bei Kindern weiß man ja nie, wo sie vorher waren und ob sie geimpft sind!" - "War das jetzt eine Frage an mich oder haben Sie mit dem Hund gesprochen?" - "Nein, er tritt sie vor's Schienbein!"
"HÖRT IHR HUND?"
- "Sicher, er reagiert nur nicht!"
"TUT DER WAS?"
- "Nein, in den nächsten zwei Stunden nicht. Er verdaut noch den Yorkie!" - "Ja, atmen!" - "Nein, er lebt von der Stütze!"
"IST DA EIN KAMPFHUND MIT DRIN ?"
- "Ich hab ihn noch nicht aufgemacht und reingeguckt."
"MAG DER KINDER?"
- "Ja, gut durch und mit viel Ketchup!" - "Ja, aber ein ganzes schafft er nicht"
Ich hab mal zu ner Frau,die mein Finchen als hässlichen Hund bezeichnete ,gesagt:" Ja schön is ihrer aber auch net" und dabei auf deren Mann gezeigt!!!!!........die bricht heute noch in LAchen aus wenn sie uns trifft!
jip, als mir mal jemand gesagt Buddha sei aber ein hässlicher Hund, hab ich gesagt: mann o mann, da bekommt der Spruch mit dem Glashaus und den Steinen ja ne ganz neue Bedeutung...
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.