wer kennt sich mit dem Futter Reico aus, bzw. wer füttert es? Falls ja wie lang oder seit wann? Mit welchen Ergebnis ? Wie ist das Preis- / Leistung – Verhältnis? Woher bezieht ihr es? Ich hatte heute eine interessante Beratung und fand es sehr ansprechend für meine Hunde.
Also, ich füttere Max jetzt seit Juli mit dem Feuchtfutter von Reico und bin sehr begeistert! Veränderungen sind mir nach den ersten Wochen sofort aufgefallen: - das Fell ist weicher, keine juckenden Stellen mehr - der Output ist immer fest und generell weniger geworden - kein Pupsen mehr Ich habe einfach generell das Gefühl, dass es Max besser geht, er irgendwie agiler ist. Für eine 800g Dose zahle ich 3,10 Euro, die reicht bei mir zur Zeit nur 1 1/2 Tage, sollte eigentlich aber 2 1/2 reichen. Max hat nur durch die Futterumstellung auch seinen Babyspeck verloren ist im Moment eher etwas dünn. Er braucht also mehr.
Es gibt ja auch noch Trockenfutter, was ich jetzt noch zusätzlich ausprobieren möchte. Für mich ist es schon ein teureres Futter, im Vergleich zu den üblichen im Handel erhältlichen Sorten. Da ich aber merke, wie gut es ist, denke ich, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Ich bestelle das jetzt immer im Online-Shop. Die Zugangsdaten bekommt man auch von dem Berater, mit dem man das Gespräch geführt hat. Man kann es aber auch telefonisch bestellen oder einfach eine Dauerbestellung aufgeben, so dass man nicht mehr dran denken muss...
Hallo! Ich gebe Mosi auch seit Anfang des Jahres das Futter(Naßfutter) von Reico + Petmin(MIneralien). Bei mir reicht das Futter (1 Dose 2 1/2Tage und manchmal auch nur 2 Tage).Mosi sieht Klasse aus:jajaunser TA hat sich auch schon erkundigt, was er zu fressen bekommt und war ganz begeistert!) Die Kräuter dieser Firma sind auch hervorragend(ich mache die Entwurmung damit,Chemie kommt mir nicht ins Haus.Auch das Flohmittel kommt von dort,es riecht sehr stark nach Lavendel und man muß es sehr sparsam einsetzen.)Pupsen tut Mosi auch nicht mehr,außer er bekommt außer der Reihe mal Hundekekse.Und sein großes Geschäft macht er 1xam Tag.Ich bin mit dem Futter sehr zufrieden und etwas anderes kommt mir nicht mehr ins Haus.Frag doch Caro auch mal,ich glaube Sie füttert auch Reico?! Einfach mal ausprobieren,ich bin mir fast Sicher Du bleibst dann dabei. Viele Grüße aus Kiel von Ivonne und Mosi
hallo danke für eure antworten!!! ich habe nun endlich ein paar proben erhalten und werde die nächsten tage berichten. positiv ist mir bis jetzt aufgefallen , dass es heute abend "gastechnisch" sehr angenehm bei uns war. kein gestank nach hundewind. der output ist ebenfalls sehr gut, aber wie gesgt das war der erste tag, mal schauen
ps: ich hatte mit caro schon darüber am tel. geredet, sie füttert es ja wie erwänt ebenfalls
Unser Zeus bekommt von Reico das Trockenfutter Olymp. Sind damit sehr zufrieden und kann´s echt weiterempfehlen. Haben bisher schon so einiges ausprobiert und das Reicofutter ist bisher wirklich sehr sehr gut.