😂 Ja, das haben wir mit mucki so gelebt und jetzt festgestellt daß das oft doof war 😂 Und jetzt haben wir drüber gesprochen, daß wir bei den Kindern doch mal das Modell mit der Erziehung ausprobieren müssen, weil wenn die so werden wie muck... Ach du donner.
(die große ist es eigentlich schon 🤪)
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
ja Xenia... das Schlimme ist ja, dass - und das weisst Du inzwischen ja aus Erfahrung - schon die ganz Kleinen Babys dich ganz schnell abgeklopft haben und wissen, auf wellche Knöpfe man bei den Ollen drücken muss ...da kommt man als Mutter schnell an seine Grenzen .. ich wette, Dein nächstes Hundchen, das Familienmitglied wird, bekommt da eine konsequente Schule :-)
kenn ich garnicht. ihre bücher bei amazon scheinen jedoch durchweg gut bewertet zu sein.
bücher über veschiedene erziehungsmethoden kaufe ich mir eigentlich nimmer. ich erzieh einfach nach meiner methode, also so nebenbei im alltag halt. sitz, platz, fuß muss bei mir schon lange kein hund mehr machen. hauptsache hundi kommt wenn ich rufe oder pfeife und frisst beim gassi weder kinder noch alte omis...