tatsächlich habe ich es heute endlich einmal geschafft, mich mit neuem Passwort hier wieder anzumelden - ich hatte es vor 2 Monaten aufgegeben, nachdem ich immer und immer wieder Fehlermeldungen bekam und das Programm schliesslich wohl selbst nict mehr wusste, wer ich bin .. abeer so habe ich nun doch noch eine Chance, Euch allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschene verbunden mit guten Wünschen für Eure Tiere Es waren zum Teil noch aufregende Wochen und Monate hier in meinem Schlumpfdorf, vor allem der Kater Rambo hielt mich auf Trab, denn der war seit er bei mir ist, einmal 11 und einmal 5 Tage vefrschwunden und ich hab fast nen Herzkasper bekommen .. nu muss er drin bleiben, der Haalodri und er versteht sich blendend mit meiner klkeinen süssen Malinka ... Pinky and the Brain sag ich nur ..
nunja bei mir war es eher still l und emotionslos, wie schon seit Jahren. Aber gemütlich :-) Bisschen Raclette for one üner Teelichtern und TV gucken und Tiere beschmusen
bei uns auch ganz unspektakulär. ein tag wie jeder andere. seit dem wir nur noch zu zweit sind, schenken wir uns auch nix mehr. nur von der nachbarin gab´s ne hübsch dekorierte amaryllis.