ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten, tolle, entspannte Tage, besinnliches Zusammensein mit Euren Liebsten und einfach eine schöne Zeit.
Ich habe im Moment enorme Schwierigkeiten mit meinem Internet. Meine Box scheint defekt zu sein. Ich resete die Box 15 mal und wenn ich Glück habe, läuft sie dann mal für eine halbe Stunde. Also glaubt bitte nicht, ich wäre nicht bei Euch - bitte entschuldigt das.
Ich wünsche uns allen, ein tolles neues Jahr, viele tollen Themen hier im Forum und das wir auch nächstes Jahr noch alle gern hierher kommen und uns wohlfühlen. Ich freue mich, Teil eines so schönen Forums zu sein und jeden Tag hier Leute zu treffen auf die man sich immer wieder freut, obwohl man den meisten hier noch nie live begegnet ist. Das macht für mich einen großen Teil dieses Forums aus.
Ich danke nochmal allem zum Jahresende, die hier gern und viel Zeit verbringen, die sich einbringen, helfen, Rat und Stütze für andere sind und viel dazu beitragen, das dieses Forum ist wie es ist.
Vielen Dank an jedes einzelne Mitglied und auch vielen Dank an das gesamte Moderatorenteam
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Auch von uns Frohe Weihnachten und damit wir auch gaaaaaanz entspannt feiern können haben wir uns wegen Brisa´s Lust zum anknabbern etwas tolles überlegt.
Wir haben dieses Jahr unseren Baum verkehrt herum unter die Decke gehängt.
Wir hatten viel Spaß daran die Idee umzusetzen und bis jetzt fanden alle die ihn gesehen haben total witzig
Juhu, mein Internet geht mal wieder für ein paar Minuten, ich hoffe es stürtzt nicht wieder mitten in meinem Beitrag ab. Die Fritzbox ist kaputt, aber eine neue ist super teuer und wir ziehen ja ohnehin bald um. Dann werden wir wohl einen neuen Vertrag machen und um die 200 Euro herum kommen?!
Ich wünsche Euch allen auch einen super tollen Rutsch, mit lieben, lustigen Menschen um Euch herum. Wenn Ihr Dinner for One guckt, dann denkt dabei an mich - ich werde es auch schauen und an Euch denken.
Ich wünsche uns allen, ein neues Jahr ohne große Katastrophen, ohne Verluste, mit viel Glück und Zufriedenheit, das all unsere Lieben gesund und glücklich das neue Jahr erleben und wir alle daheim und hier viel Spaß haben werden!
Macht was draus und vertreibt fleißig die bösen Geister des letzten Jahres. Ab dem dritten bin ich wieder an der Arbeit und somit wieder mit einer stabilen Leitung bei Euch
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.